Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Bonner SC bleibt trotz Unterzahl unbesiegt

RL West: Bonner SC bleibt trotz Unterzahl unbesiegt

1:1 gegen SG Wattenscheid 09 – Angreifer Lars Lokotsch sieht Rot.
Der Bonner SC hat seine kuriose Remisserie in der Regionalliga West auch am 7. Spieltag fortgesetzt. Das 1:1 (0:0) gegen die SG Wattenscheid 09 war für das Team von BSC-Trainer Daniel Zillken (Foto) bereits das vierte Unentschieden hintereinander. Auch im siebten Saisonspiel bleiben die Rheinländer ungeschlagen (zwei Siege, fünf Remis), rückten auf Rang drei vor.

Dabei mussten die Gastgeber fast 50 Minuten in Unterzahl spielen. Angreifer Lars Lokotsch hatte kurz vor der Pause wegen groben Foulspiels die Rote Karte gesehen (43.). Dennoch gelang Abdelkader Maouel (57.) in der zweiten Halbzeit zunächst der Führungstreffer für die Bonner. Für den Ausgleich sorgte Wattenscheids Mittelfeldspieler Manuel Glowacz (65.), der einen Foulelfmeter verwandelte.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert