Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Nach Mönchengladbach kommt Real Madrid

BVB: Nach Mönchengladbach kommt Real Madrid

Bereits am Dienstag geht es in der Champions League weiter.


Nach dem 6:1-Kantersieg gegen Borussia Mönchengladbach geht es für den Bundesligisten Borussia Dortmund bereits am Dienstagabend mit dem nächsten Spiel weiter. Ab 20.45 Uhr trifft der BVB am 2. Spieltag der Champions League-Gruppenphase auf Titelverteidiger Real Madrid.

Mit der Leistung gegen Gladbach war BVB-Trainer Peter Bosz (Foto) hochzufrieden: „Ich muss meinem Team ein Kompliment machen. Dass wir nur drei Tage nach der Partie in Hamburg eine solch starke Leistung zeigen, ist klasse. Es war insgesamt eine hervorragende Mannschaftsleistung. Gegen einen gut organisierten Gegner gewinnt man nicht mit nur zwei guten Stürmern 6:1.“ Durch den Sieg bleibt Dortmund auch nach dem 6. Spieltag Tabellenführer.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert