Startseite / Fußball / KFC Uerdingen auf Nikolausmarkt vertreten

KFC Uerdingen auf Nikolausmarkt vertreten

Auch Spieler und Maskottchen „Grotifant“ sind am Sonntag vor Ort.


West-Regionalligist und Aufstiegsaspirant KFC Uerdingen 05 ist auf dem Uerdinger Nikolausmarkt mit einem eigenen Stand vertreten. Die Besucher haben dort am Sonntag die Möglichkeit, Fanartikel des KFC zu kaufen sowie einige Spieler zu treffen. Auch das Vereinsmaskottchen „Grotifant“ wird vor Ort sein.

Bereits am Donnerstag war der KFC erstmals auf dem Nikolausmarkt zu Gast. Höhepunkt für die Kinder war das gemeinsame Schmücken und Einschalten eines Weihnachtsbaumes mit dem „Grotifanten“.

 

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln stellt Ausweichtrikot für neue Saison 2024/2025 vor

In das petrolfarbene Design sind Elemente des Stadions integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert