Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Testspieler Faiz Gbadamassi verletzt sich schwer

Wattenscheid 09: Testspieler Faiz Gbadamassi verletzt sich schwer

22-jähriger Innenverteidiger zieht sich Achillessehnenriss zu.
Pech für Faiz Gbadamassi, der sich zuletzt als Testspieler beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 vorgestellt hatte: Der 22-jährige Innenverteidiger zog sich beim 9:2-Erfolg der Mannschaft von SG-Trainer Farat Toku (Foto) im Testspiel beim benachbarten Kreisligisten SV Höntrop ohne gegnerische Einwirkung einen Achillessehnenriss zu und fällt lange aus.

Der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler ist aktuell vereinslos. Zuletzt kickte Gbadamassi, der im Nachwuchs des Bundesligisten SC Freiburg ausgebildet worden war, bis Sommer 2017 für den FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert