Startseite / Fußball / 3. Liga / SV 07 Elversberg: Aykut Soyak kommt aus Paderborn

SV 07 Elversberg: Aykut Soyak kommt aus Paderborn

22-jähriger Mittelfeldspieler wird vom Drittligisten bis Saisonende ausgeliehen.
Südwest-Regionalligist SV 07 Elversberg hat sich für die zweite Saisonhälfte die Dienste von Aykut Soyak (Foto) gesichert. Der 22-jährige Mittelfeldspieler vom Drittligisten SC Paderborn 07 spielt auf Leihbasis bis Ende Juni für den aktuellen Südwest-Meister.

„Nach den jüngsten verletzungsbedingten Entwicklungen in unserem Kader sind wir froh, dass wir ab sofort mit Aykut Soyak einen weiteren jungen Fußballer in unseren Reihen haben. Er kam in der Hinrunde bereits zu seinen Einsätzen und bringt dadurch auch die nötige Fitness mit“, sagt SVE-Sportvorstand Roland Seitz.

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert