Startseite / Fußball / RWO: Trainer Mike Terranova verlängert bis 2020

RWO: Trainer Mike Terranova verlängert bis 2020

Auch Co-Trainer Dirk Langerbein bleibt den „Kleeblättern“ erhalten.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat den Vertrag mit Trainer Mike Terranova (Foto) und Co-Trainer Dirk Langerbein bis zum 30. Juni 2020 verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass Mike und Dirk mit uns den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen. Mit beiden binden wir zwei Identifikationsfiguren, die aufopferungsvoll die Zukunft des Vereins mitgestalten, weiter an uns. Unser gemeinsamer Anspruch ist es, die Jugend weiter zu fördern und mit den gegebenen Mitteln das Maximale herauszuholen,“ sagt Jörn Nowak, Sportlicher Leiter von Rot-Weiß Oberhausen.

Der langjährige RWO-Profi Mike Terranova, der einst mit den „Kleeblättern“ den Durchmarsch von der Oberliga bis in die 2. Bundesliga mitgermacht hatte, ist seit August 2016 Cheftrainer in Oberhausen. Aktuell belegt der 41-Jährige mit dem ehemaligen Bundesligisten nach dem 3:1 (3:1) am Freitagabend gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf den dritten Tabellenplatz in der Regionalliga West.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Emmanul Iyoha wechselt in die 2. Liga

Fortuna leiht den 20-Jährigen an FC Erzgebirge Aue aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.