Startseite / Fußball / Arminia Klosterhardt: Robin Krüger tritt mit sofortiger Wirkung zurück

Arminia Klosterhardt: Robin Krüger tritt mit sofortiger Wirkung zurück

28-Jähriger verlässt Verein wegen Differenzen mit der Sportlichen Leitung.
Robin Krüger (Foto) ist nicht länger Trainer der U 19 von Arminia Klosterhardt in der Staffel West der A-Junioren-Bundesliga. Der 28-Jährige begründete seinen sofortigen Rücktritt mit Differenzen mit der Sportlichen Leitung. Hintergrund waren die Einsätze der „Altjahrgänge“ des U 19-Teams in der Landesligamannschaft. In der A-Junioren-Bundesliga stehen noch zwei Spieltage aus, die Arminia kann den Klassenverbleib nicht mehr schaffen.

Aus zeitlichen Gründen hatte Krüger schon vor einigen Wochen seinen Abschied zum Saisonende bekanntgegeben. Wer die Mannschaft in den verbleibenden Spielen betreut, ist noch offen. Mit Timo Kleer (zuletzt ETB Schwarz-Weiß Essen U 19) ist schon ein Trainer für die neue Spielzeit gefunden.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert