Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster testet Ryoma Watanabe

SC Preußen Münster testet Ryoma Watanabe

Mittelfeldspieler aktuell für FC Ingolstadt 04 II am Ball.
Marco Antwerpen, Trainer des Drittligisten SC Preußen Münster, nimmt einen Probespieler unter die Lupe. Im Training des SCP stellt sich der Japaner Ryoma Watanabe (Foto) vor. Der 21-jährige Mittelfeldspieler läuft derzeit noch in der Regionalliga Bayern für die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt auf.

Watanabe hatte seine Heimat (Waseda University) vor rund drei Jahren verlassen und sich den Ingolstädtern angeschlossen. In dieser Saison kam er für die U 23 des FCI in 28 Begegnungen zum Zug. Dabei gelangen ihm sechs Treffer.

Foto-Quelle: FC Ingolstadt 04

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Frauen: Zweiter Viererpack für Ex-Essenerin Lea Schüller

Stürmerin des FC Bayern München erzielte in 30 Länderspielen 19 Tore.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.