Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Iljutcenko und Bloymeyer bleiben

MSV Duisburg: Iljutcenko und Bloymeyer bleiben

Duo hat neue Verträge bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben.
Zweitligist MSV Duisburg kann auch in der kommenden Spielzeit mit Stürmer Stanislav Iljutcenko (Foto, 27) und Innenverteidiger Thomas Blomeyer (22) planen. Das Duo hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

„Ich freue mich sehr, dass Stanislav und Thomas auch weiterhin Teil unserer Mannschaft bleiben. Sie haben mitgeholfen, den Wiederaufstieg in die 2. Liga klar zu machen und jetzt die Klasse zu halten“, so Trainer Ilia Gruev. „Beide sind richtig gute Jungs und wichtige Eckpfeiler in unserem Team. Ich bin sicher, sie werden auch in Zukunft für viele positive Momente unseres MSV sorgen.“

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: eSports-Team startet mit professionellen Gamern

Drei Spieler gehen in der Fußball-Simulation „FIFA 22“ an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.