Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bochum: Thomas Eisfeld verlängert Vertrag bis 2021

Bochum: Thomas Eisfeld verlängert Vertrag bis 2021

25-jähriger Mittelfeldspieler ist bereits seit 2015 für VfL am Ball.
Fußball-Zweitligist VfL Bochum und Thomas Eisfeld (Foto) haben sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Der Mittelfeldspieler hat ein Arbeitspapier unterzeichnet, das bis zum 30. Juni 2021 Gültigkeit besitzt. Der 25-Jährige spielt seit 2015 für die Blau-Weißen und hat in der Zeit 78 Spiele absolviert.

„Wir sind sehr froh, dass sich Thomas Eisfeld dazu entschieden hat, weiterhin für den VfL aufzulaufen“, erklärt VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz. „Er hat in den letzten Jahren unter Beweis gestellt, dass er die sportliche Qualität besitzt, um uns voranzubringen. Dieses Potenzial wollen wir nutzen und weiter steigern. Außerdem ist Thomas charakterlich einwandfrei und hat uns schon früh signalisiert, dass er sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen könne.“

Thomas Eisfeld sieht „die positive Entwicklung, die die Mannschaft in den vergangenen Wochen und Monaten genommen hat. Ich möchte meinen Anteil dazu beitragen, dass wir den nun eingeschlagenen Weg gemeinsam erfolgreich fortsetzen. Der VfL war immer mein erster Ansprechpartner. Hier fühle ich mich wohl und die Perspektive stimmt.“

Das könnte Sie interessieren:

Eigengewächs Emmanuel Iyoha verlängert Vertrag bei Fortuna

„Düsseldorfer Jong“ setzt seinen Weg in der Heimat fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert