Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Mittelfeldspieler Vitaly Janelt bleibt

VfL Bochum: Mittelfeldspieler Vitaly Janelt bleibt

20-Jähriger war bislang von Bundesligist RB Leipzig ausgeliehen.
Fußball-Zweitligist VfL Bochum geht mit Vitaly Janelt (Foto) in die neue Saison. Der 20-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt vom Bundesligisten RB Leipzig ausgeliehen. Nun hat der VfL Janelt fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2021 ausgestattet. In Bochum kam der ehemalige U 19-Nationalspieler bislang auf 20 Einsätze in der 2. Bundesliga.

„Vitaly Janelt gehört in seiner Altersklasse zu den großen Talenten im deutschen Fußball, weshalb wir froh sind, ihn in unseren Reihen zu haben“, so VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz.

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

1:3 gegen Hertha BSC! Ex-Schalker Suat Serdar schockt VfL Bochum

24-jähriger Mittelfeldspieler trifft beim 3:1 zweimal für Berliner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.