Startseite / Fußball / 3. Liga / Carl Zeiss Jena: Ex-Schalker Koczor vom Pech verfolgt

Carl Zeiss Jena: Ex-Schalker Koczor vom Pech verfolgt

Erneute Verletzungspause für Ersatztorhüter der Thüringer.
Raphael Koczor vom FC Carl Zeiss Jena bleibt vom Pech verfolgt. Beim 29-jährigen Ersatztorhüter der Thüringer wurde ein Muskelbündelriss im Adduktorenbereich festgestellt. Trainer Mark Zimmermann kann mehrere Wochen nicht auf Koczor, der seit 2014 das Jenaer Trikot trägt, zurückgreifen.

Schon in der letzten Saison musste Raphael Koczor, der im Nachwuchsbereich des FC Schalke 04, des VfL Bochum und des MSV Duisburg ausgebildet wurde und später unter anderem auch für die Sportfreunde Siegen und den FC Viktoria Köln am Ball war, verletzungsbedingt pausieren. In der Schlussphase hatte ihn Kapselriss außer Gefecht gesetzt. Die Nummer eins war schon zu diesem Zeitpunkt der belgische Schlussmann Jo Coppens. Auch in diese Saison geht Coppens als Stammtorwart.

Das könnte Sie interessieren:

Alle Serien halten! Rot-Weiss Essen punktet auch im Ludwigspark

Dabrowski-Team nach 1:1 nur drei Punkte hinter Relegationsrang drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert