Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Collins geht erstmals auf Länderspielreise

SC Paderborn 07: Collins geht erstmals auf Länderspielreise

24-jähriger Linksverteidiger gehört zum Aufgebot von Nigeria.
Große Ehre für Jamilu Collins (Foto): Der 24-jährige Linksverteidiger vom Zweitligisten SC Paderborn ist zum ersten Mal für Länderspiele der nigerianischen Nationalmannschaft nominiert worden.

„Wir freuen uns mit Jamilu über die Nominierung, die auch für unseren Verein eine Auszeichnung ist. Auf dieser Länderspielreise wird er weitere wichtige Erfahrungen für seine Karriere machen“, so SCP-Geschäftsführer Sport Markus Krösche.

Am 7. September ist Nigeria im Rahmen der Qualifikationen für den Afrika Cup auf den Seychellen zu Gast. Vier Tage später treten die Nigerianer zu einem Testspiel in Saudi-Arabien an.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Kaiserslautern: Ex-Kölner Boris Schommers übernimmt

Ehemaliger Profi Kevin McKenna unterstützt als Co-Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.