Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Laurin von Piechowski neu im Kader

SV Rödinghausen: Laurin von Piechowski neu im Kader

24-jähriger Mittelfeldspieler war zuletzt für Chemnitzer FC am Ball.
West-Regionalligist SV Rödinghausen ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Laurin von Piechowski (Foto) unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler stand in der letzten Saison in 24 Drittligapartien für den Chemnitzer FC auf dem Feld. Für den Nordost-Regionalligisten SV Babelsberg 03 lief der gebürtige Berliner in 104 Pflichtspielen auf.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Laurin einen ehrgeizigen Spieler verpflichten konnten, der von seinem Charakter und seinen Fähigkeiten her unseren Kader optimal ergänzt“, so SVR-Trainer Enrico Maaßen. Beim SV Rödinghausen erhält von Piechowski, der am Wiehen einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat, die Rückennummer 28.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert