Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 1. FC Köln: Torjäger Anthony Modeste trainiert mit

1. FC Köln: Torjäger Anthony Modeste trainiert mit

30-jähriger Franzose hält sich bei der U 21 der „Geißböcke“ fit.
Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Köln kann aktuell einen bekannten Trainingsgast begrüßen. Anthony Modeste, von 2015 bis 2017 in 73 Pflichtspielen (45 Tore, sechs Vorlagen) für den „Effzeh“ am Ball, hält sich bei der U 21 der Kölner fit.

„Anthony ist ein verdienter Spieler“, sagt Armin Veh, Geschäftsführer Sport beim 1. FC Köln. „Er hat uns gefragt, ob er sich bei uns fit halten darf, da er mit seiner Familie in Köln lebt.“

Modeste war im Sommer 2017 zunächst leihweise zu Tianjin Quanjian gewechselt, bevor er in dieser Saison vom chinesischen Erstligisten fest verpflichtet wurde. Seit Anfang August kam der Stürmer allerdings nicht mehr zum Einsatz. Unter anderem soll es zu Unstimmigkeiten über Gehaltszahlungen gekommen sein.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert