Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mailand: Deutsches Trio im St. Leger gut platziert

Galopp Mailand: Deutsches Trio im St. Leger gut platziert

Klug-Schützling Valajani wird Zweiter vor Tirano und Ernesto.
Auf der Galopprennbahn in Mailand wurde am Samstag das mit 71.500 Euro dotierte Italienische St. Leger über die Steher-Distanz von 2.800 Metern entschieden. Die drei deutschen Starter landeten auf den Plätzen zwei bis vier.

Hinter dem italienischen Sieger O‘Juke landete der von Trainer-Champion Markus Klug (Köln-Heumar) vorbereitete Valajani, der mit dem niederländischen Spitzenjockey Adrie de Vries lange Zeit in Führung gelegen hatte, auf dem zweiten Platz. Dritter wurde Tirano, den der Kölner Trainer Waldemar Hickst (Foto) für Besitzer Guido Schmitt (Düsseldorf) vorbereitet, vor dem zweiten Klug-Schützling Ernesto.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert