Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Viktoria Köln: Holzweiler und Golley sind wieder fit

Viktoria Köln: Holzweiler und Golley sind wieder fit

Offensiv-Duo des Spitzenreiters hat Beschwerden vollständig überwunden.


Kevin Holzweiler (Foto) und Timm Golley, Offensivspieler von Regionalliga West-Tabellenführer FC Viktoria Köln, sind rechtzeitig vor der Partie gegen die zweitplatzierte U 23 von Borussia Dortmund am Samstag, 14 Uhr, wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte.

Der 24-jährige Holzweiler hat seine Grippe auskuriert, der drei Jahre ältere Golley ist nach seiner Schambeinentzündung voll belastbar. Für beide reichte es in der letzten Partie bei Alemannia Aachen (1:1) jeweils nur für eine Einwechslung.

In der Tabelle trennen Viktoria Köln und die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund acht Punkte. Bei einem Sieg wäre die Mannschaft von Viktoria-Trainer Patrick Glöckner bei dann noch zwei ausstehenden Partien bis zur Winterpause nicht mehr von der Spitzenposition zu verdrängen. Das Hinspiel war 2:2 ausgegangen.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert