Startseite / Fußball / RL West: Kaan-Marienborn gegen SV Lippstadt 08 abgesagt

RL West: Kaan-Marienborn gegen SV Lippstadt 08 abgesagt

Stadt Siegen hat Naturrasen im Leimbachstadion gesperrt.
Vorgezogene Winterpause für zwei West-Regionalligisten: Die Partie am Samstag, 14 Uhr, zwischen dem 1. FC Kaan-Marienborn und dem SV Lippstadt ist witterungsbedingt abgesagt worden. Die Stadt Siegen hat den Naturrasen im Leimbachstadion gesperrt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Für den SV Lippstadt ist es, nachdem bereits das Heimspiel gegen den Wuppertaler SV abgesagt werden musste, schon der zweite Ausfall in Folge. Auch der 1. FC Kaan-Marienborn muss nach der Winterpause zwei Begegnungen nachholen, denn auch schon die Partie gegen den Mitaufsteiger und Tabellenletzten TV Herkenrath 09 war vor zwei Wochen ausgefallen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert