Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Auch Bonn gegen Herkenrath konnte nicht stattfinden

Auch Bonn gegen Herkenrath konnte nicht stattfinden

Sport- und Bäderamt hatte Rasenplatz nach Raben-Attacke gesperrt.
Dritte Absage in der Regionalliga West: Die für Samstag geplante Partie zwischen dem Bonner SC und Aufsteiger TV Herkenrath konnte ebenfalls nicht stattfinden. Das Sport- und Bäderamt hatte den Rasenplatz im Sportpark Nord gesperrt. Grund dafür war eine Raben-Attacke. Ein Vogelschwarm hatte den Rasen derart zerpickt, dass er nicht bespielbar ist. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Zuvor waren auch schon aus Aufsteigerduell zwischen dem 1. FC Kaan-Marienborn und dem SV Lippstadt 08 sowie die Partie zwischen dem SC Wiedenbrück und Alemannia Aachen abgesagt worden. Alle Begegnungen werden erst im neuen Jahr nachgeholt.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert