Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Trainingslager wird extern finanziert

Wuppertaler SV: Trainingslager wird extern finanziert

Keine zusätzliche Belastung des Saison-Etats notwendig.


West-Regionalligist Wuppertaler SV absolviert vom 27. Januar bis zum 3. Februar ein Trainingslager in der Türkei. An der Mittelmeerküste bereitet sich die Mannschaft um Cheftrainer Adrian Alipour in Belek auf die Rückrunde vor. Ein Testspiel gegen TSV Steinbach, Tabellendritter der Regionalliga Südwest, steht bereits fest (30. Januar).

Der Aufenthalt in der Türkei wurde extern finanziert. Er belastet den Saison-Etat der Bergischen daher nicht. Auch einige Aktionen wie eine Tombola trugen dazu bei. „Wir haben schon oft betont, wie wichtig eine Vorbereitung auf die Rückrunde unter professionellen Bedingungen ist“, so WSV-Sportvorstand Manuel Bölstler (Foto). „Dass es uns jetzt, schon anderthalb Monate vor dem Start des Trainingslagers, gelungen ist, die Reise zu finanzieren, ist grandios.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert