Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Neuss: Peter Schiergen nur knapp vor Andreas Bolte

Galopp Neuss: Peter Schiergen nur knapp vor Andreas Bolte

Vize-Titel im Trainer-Championat ist noch offen.


Vor dem letzten Renntag des Jahres am Samstag auf der Galopprennbahn in Neuss steht fest, dass Markus Klug (Köln-Heumar) alter und neuer Trainer-Champion ist. Mit 67 Siegen steht er an der Spitze und ist nicht mehr zu verdrängen. Dahinter kämpfen Peter Schiergen (Foto/Köln) und Dr. Andreas Bolte (Lengerich) allerdings noch um Rang zwei.

Für Schiergen und Bolte stehen vor dem Saisonfinale je 56 Treffer zu Buche. Schiergen hat allerdings 13 zweite Plätze mehr auf dem Konto als Bolte. Dieser muss also nach Siegen vorbeiziehen, um sich den Vize-Titel zu sichern.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert