Startseite / Fußball / Bonner SC: Gerber und Fontana sollen Praxis sammeln

Bonner SC: Gerber und Fontana sollen Praxis sammeln

Nachwuchs-Duo wechselt zum Mittelrheinligisten SSV Merten.


David Marvin Gerber (19) und Samuel Fontana (19) vom West-Regionalligisten Bonner SC sollen Spielpraxis sammeln. Das Duo schließt sich deshalb dem Mittelrheinligisten SSV Merten an, soll aber weiterhin regelmäßig am Training unter der Regie des neuen BSC-Cheftrainers Markus Zschiesche teilnehmen. Verteidiger Gerber und auch Mittelfeldspieler Fontana waren im Sommer aus der U 19 der Bonner in die erste Mannschaft aufgerückt.

Für Gerber und Fontana gibt es schon in wenigen Tagen ein Wiedersehen mit ihren „ehemaligen“ Kollegen. Am Mittwoch, 19.45 Uhr, stehen sich der SSV Merten und der Bonner SC in einem Testspiel gegenüber.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert