Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Düsseldorf: Aufsichtsräte Reinhold Ernst und Carsten Knobel bestätigt

Düsseldorf: Aufsichtsräte Reinhold Ernst und Carsten Knobel bestätigt

Auf einer turnusgemäßen Sitzung des Kontrollgremiums.
Auf einer turnusgemäßen Aufsichtsratssitzung von Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf wurden Dr. Reinhold Ernst als Aufsichtsratsvorsitzender und Carsten Knobel als sein  Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt.

„Carsten Knobel und ich bedanken uns für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird“, erklärte Dr. Reinhold Ernst. „Den erfolgreichen Weg, den wir eingeschlagen haben, wollen wir gemeinsam mit unseren Gremien weitergehen. Wir wissen, dass noch eine Menge Arbeit auf uns wartet, um unsere Fortuna mittelfristig in der Bundesliga zu etablieren. Diese Herausforderungen gehen wir mit hoher Motivation an.“

Das könnte Sie interessieren:

3:0! VfL Bochum übernimmt die Tabellenführung der 2. Bundesliga

Zulj, Blum und Holtmann treffen gegen Schlusslicht Würzburger Kickers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.