Startseite / Fußball / Ex-Aachener Nico Herzig verlängert beim TSV Steinbach Haiger

Ex-Aachener Nico Herzig verlängert beim TSV Steinbach Haiger

35-jähriger Kapitän bleibt für ein weiteres Jahr bei den Hessen.


Südwest-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat den Vertrag mit Kapitän Nico Herzig (Foto) um ein weiteres Jahr verlängert. Der 35-jährige Innenverteidiger, der in seiner Laufbahn unter anderem auch für Alemannia Aachen auflief und insgesamt auf 46 Erst- und 114 Zweitligapartien zurückblicken kann, absolvierte für die TSV in dieser Spielzeit 17 Einsätze. „Ich fühle mich sehr wohl und enorm wertgeschätzt beim TSV Steinbach Haiger. Wir haben zusammen viel in den letzten zweieinhalb Jahren erreicht und ich sehe unsere gemeinsame Reise noch nicht am Ende“, sagt Nico Herzig.

Am Samstag, 14 Uhr, startet die Mannschaft von TSV-Trainer Matthias Mink mit der Partie gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg in die Restrunde. Der Rückstand auf Tabellenführer SV Waldhof Mannheim beträgt fünf Punkte.

Das könnte Sie interessieren:

BVB-Star Marco Reus: „Noch weit weg vom Potenzial“

Borussia Dortmunds Kapitän sieht nach 3:1 in Köln viel Luft nach oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.