Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Preußen Münster ab Sommer mit neuem Ausrüster

3. Liga: SC Preußen Münster ab Sommer mit neuem Ausrüster

Kooperation mit Unternehmen aus Baden-Württemberg läuft bis 2023.


Drittligist SC Preußen Münster geht ab Sommer mit einem neuen Ausrüster an den Start. Die Kooperation mit einem Familienunternehmen aus Baden-Württemberg, das bereits Ausstatter von mehr als 100.000 Mannschaften weltweit ist, läuft bis 2023. Bereits zur neuen Spielzeit soll der Sportartikelhersteller ein Trikot exklusiv für die „Adlerträger“ kreieren.

„Wir haben auf persönlicher Ebene sehr schnell zueinander gefunden und in den Gesprächen mit der Geschäftsführung festgestellt, dass beide Parteien sehr gut zusammenpassen“, sagt Malte Metzelder (Foto), Geschäftsführer Sport beim SC Preußen: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Jako als strategischen Partner zu gewinnen. Die langfristig ausgelegten Verfügbarkeiten ermöglichen uns eine wirtschaftlich sinnvolle und nachhaltige Planung bei der Ausstattung unserer Teams von den Profis bis zu den Junioren.“

Das könnte Sie interessieren:

S04-Spieler sollen Ablösung von Cheftrainer Gross gefordert haben

Erneute Unruhe beim Schlusslicht vor Partie beim VfB Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.