Startseite / Fußball / RW Oberhausen bindet Bade und Heekeren

RW Oberhausen bindet Bade und Heekeren

Torwart-Duo verlängert Verträge beim ehemaligen Bundesligisten bis 2020.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sein Torwart-Trio für die kommende Saison komplettiert. Nach der Vertragsverlängerung von Stammtorwart Daniel Davari bleibt auch Ersatztorhüter Patrick Bade (Foto) dem ehemaligen Bundesligisten treu. Aus der eigenen U 19-Mannschaft rückt Justin Heekeren in den Regionalliga-Kader auf.

„Justin hat maßgeblichen Anteil daran, dass unsere U 19 voraussichtlich den Klassenverbleib in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga schaffen wird“, erklärt RWO-Torwarttrainer Nurullah Can: „Mit seinen 1,93 Metern und seiner Beidfüßigkeit bringt er beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Torwartspiel mit.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn kooperiert mit Paderborn E-Sports

Partnerschaft ist zunächst bis 30. Juni 2022 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.