Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Lotte: Neuer Torhüter ist jetzt da

Sportfreunde Lotte: Neuer Torhüter ist jetzt da

Jhonny Peitzmeier kommt aus der U 19 des Zweitligisten Arminia Bielefeld.


Mit Jhonny Peitzmeier (Foto) hat der West-Regionalligist Sportfreunde Lotte einen neuen Torhüter verpflichtet. Der 18-jährige kommt aus der U 19 des Zweitligisten Arminia Bielefeld ins Tecklenburger Land und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Der 1,90 Meter lange bestritt in der abgelaufenen Saison für die Arminia 15 Partien in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga. Zuvor hatte er 34 Spiele in der B-Junioren-Bundesliga absolviert. „Mit Jhonny bekommen wir einen jungen und entwicklungsfähigen Torhüter, der bei uns die nächsten Schritte gehen wird“, so Sportfreunde-Trainer Ismail Atalan.

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

Bonner SC: Heimkehrer Marcel Ndjeng rückt ins Trainerteam

Ex-Bundesligaprofi soll vor allem Top-Talente der „Rheinlöwen“ fördern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.