Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte: Kosovarischer U 21-Kapitän kommt

Sportfreunde Lotte: Kosovarischer U 21-Kapitän kommt

Besfort Kolgeci wechselt von Eintracht Braunschweig zum Drittliga-Absteiger.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte hat Besfort Kolgeci (Foto) verpflichtet. Der 21-jährige Innenverteidiger kommt von Eintracht Braunschweig und war in der Rückrunde der letzten Saison an den Nord-Regionalligisten TSV Havelse ausgeliehen. Kolgeci ist aktuell Kapitän der U 21-Nationalmannschaft des Kosovo und hat im Tecklenburger Land einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben.

„Ich denke, dass wir eine gute Rolle in der Regionalliga West spielen können. Dazu möchte ich meinen Teil beitragen“, erklärt der Linksfuß. Für Havelse bestritt er nach der Winterpause 13 Partien, in der Hinrunde war er in 15 Partien für die U 23 von Eintracht Braunschweig in der Oberliga Niedersachsen am Ball. Für die U 21-Nationalmannschaft des Kosovo kommt Kolgeci bislang auf neun Einsätze (ein Tor).

Foto-Quelle: Sportfreunde Lotte

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert