Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West-Aufsteiger VfB Homberg verpflichtet Cagatay Kader

RL West-Aufsteiger VfB Homberg verpflichtet Cagatay Kader

Stürmer spielte früher für deutsche Junioren-Nationalmannschaften.
Regionalliga West-Aufsteiger VfB Homberg meldet seinen nächsten Neuzugang. Mit Angreifer Cagatay Kader (Foto) kommt ein Spieler an den Rheindeich, der trotz seiner erst 22 Jahre schon eine Menge an fußballerischer Erfahrung mitbringt.

Der am 25. Februar 1997 in Düsseldorf geborene Stürmer wurde als Jugendlicher bei Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen, Schalke 04 und Rot-Weiss Essen ausgebildet. 2013 wechselte er dann zum VfL Bochum und absolvierte dort die letzten drei Junioren-Jahre. Cagatay Kader schaffte dort auch den Sprung in die deutsche U 18- und U 20-Nationalmannschaft (jeweils zwei Einsätze).

Seine erste Station im Seniorenbereich war in der Saison 2016/2017 der FSV Frankfurt, für den er 32 Spiele in der 3. Liga absolvierte. Anschließend ging es in dieser Spielklasse zunächst beim VfR Aalen, danach in der Türkei bei Anadolu Selcukspor weiter. Jetzt zieht es Kader zurück in die Heimat.

Foto-Quelle: VfB Homberg

Das könnte Sie interessieren:

Vertrag bis 2021: Fortuna Düsseldorf bindet Shinta Appelkamp

18-jähriger Offensivspieler ist seit Saisonbeginn für U 23 am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.