Startseite / Fußball / Girolamo Tomasello kehrt zum FC Kray zurück

Girolamo Tomasello kehrt zum FC Kray zurück

23-jähriger Innenverteidiger kommt von Liga-Konkurrent ETB SW Essen.

Oberliga-Aufsteiger FC Kray hat sich die Dienste von Girolamo Tomasello gesichert. Der 23-jährige Innenverteidiger kommt vom Liga-Konkurrenten ETB Schwarz-Weiß Essen. Girolamo Tomasello, der bereits in der Regionalliga und der Oberliga für den FC Kray gespielt hatte, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.

Ausgebildet in der Jugend des FC Schalke 04, wechselte Girolamo Tomasello, nach einem Jahr bei Preußen Münster, gemeinsam mit seinem Bruder Alessandro, zur Saison 2015/2016 zum FC Kray, absolvierte insgesamt 35 Partien, ehe es ihn im Sommer 2017 zum ETB Schwarz-Weiß zog. Nun wieder zurück in blau-grünen Trikot, wird er, gemeinsam mit dem Team alles daran setzen, dass die kommende Spielzeit eine erfolgreiche wird.

„Ich bin froh, wieder zurück beim FC Kray zu sein. Da hier ein sehr familiäres Miteinander herrscht und ich den Verein schon kannte, ist mir die Entscheidung wieder für den FCK aufzulaufen, nicht schwer gefallen“, so Girolamo Tomasello.

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Digitaler Adventskalender gestartet

Jedes Türchen enthält Fanartikel, Gewinnspiele oder besondere Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.