Startseite / Fußball / Oberliga Niederrhein: Aus „Krayer Hütte“ wird jetzt „Abseits“

Oberliga Niederrhein: Aus „Krayer Hütte“ wird jetzt „Abseits“

FC Kray benennt zum Jahreswechsel sein Vereinslokal um.
Pünktlich zum Jahreswechsel übernehmen die neuen Pächter Tatjana und Eugen Rihovski nun auch offiziell das Vereinslokal des Niederrhein-Oberligisten FC Kray. In den letzten Wochen wurde das Lokal auf Hochglanz gebracht. Schon bei der Weihnachtsfeier des FC Kray zeigten sich die neuen Pächter als gute Gastgeber.

Die beiden 33-Jährigen, die bereits sehr erfolgreich die AbseitsBar in Essen-Bredeney betrieben, sorgen ab sofort für das leibliche Wohl beim FC Kray und planen bereits verschiedene Veranstaltungen. Püntklich zum Jahreswechsel wird das Lokal (bisher „Krayer Hütte“) dann unter dem Namen „Abseits“ geführt.

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Digitaler Adventskalender gestartet

Jedes Türchen enthält Fanartikel, Gewinnspiele oder besondere Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.