Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Nach Fabian Brosowski kommt Daridan Karimani

SV Lippstadt 08: Nach Fabian Brosowski kommt Daridan Karimani

Sportdirektor Brökelmann wird erneut beim Tabellenzweiten SC Verl fündig.
West-Regionalligist SV Lippstadt 08 ist bei der Suche nach Verpflichtungen für die zweite Saisonhälfte erneut beim Ligakonkurrenten SC Verl fündig geworden. Nach Leihspieler Fabian Brosowski (20) läuft nun auch Dardan Karimani (auf dem Foto in der Mitte) für den SVL auf. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat in Lippstadt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

„Ich freue mich, dass sich Dardan für den SV Lippstadt entschieden hat“, so Sportdirektor Dirk Brökelmann. „Wir bekommen mit ihm einen technisch und taktisch gut ausgebildeten Spieler für unsere Offensive hinzu, der uns weitere Flexibilität verleiht.“

Karimani war bereits bis 2013 im Nachwuchsbereich für den SV Lippstadt 08 am Ball, ehe er Erfahrungen in den Nachwuchsleistungszentren der Bundesligisten Borussia Dortmund und SC Paderborn 07 sammelte. In Paderborn kam er zu Einsätzen in der U 17-Bundesliga und der U 19-Westfalenliga. Im Herrenbereich war der Flügelspieler dann vorwiegend in der U 21 eingesetzt worden, ehe er sich vor einem Jahr dem SC Verl anschloss.

Foto-Quelle: SV Lippstadt 08/Tim Thiemeyer

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Auf unbestimmte Zeit ohne Ahmet Engin

24-jähriger Angreifer zieht sich Muskelfaserriss und Sehnenverletzung zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.