Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte verpflichten Torhüter Jonas Brammen

Sportfreunde Lotte verpflichten Torhüter Jonas Brammen

22-Jähriger kommt vom Westfalen-Oberligisten 1. FC Kaan-Marienborn.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte hat Torhüter Jonas Brammen (Foto) unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige war zuletzt für den 1. FC Kaan-Marienborn in der Oberliga Westfalen am Ball. Ausgebildet wurde der 1,88 Meter große Schlussmann in der U 17 und der U 19 des SC Paderborn 07. Für Paderborn bestritt Brammen auch ein Spiel in der 3. Liga sowie 35 Partien für die zweite Mannschaft in der Oberliga.

Im Sommer 2017 schloss er sich dem FC Gütersloh an, ein Jahr später folgte der Wechsel zum 1. FC Kaan-Marienborn. Hier löste Brammen jetzt seinen Vertrag auf. „Mit Jonas bekommen wir einen guten Torhüter, der trotz seines noch jungen Alters schon reichlich Erfahrung mitbringt und mit seinen fußballerischen Fähigkeiten sehr gut zu uns passt“, sagt Sportfreunde-Trainer Ismail Atalan. Im Auftaktspiel nach der Winterpause beim VfB Homberg (3:0) gehörte Brammen bereits als zweiter Torhüter zum Aufgebot.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert