Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bericht: Leroy Sané soll sich mit Bayern München einig sein

Bericht: Leroy Sané soll sich mit Bayern München einig sein

Als „Verhandlungsbasis“ stehen 40 Millionen Euro Ablöse im Raum.
Nach einem Bericht der „Sport Bild“ steht Fußball-Nationalspieler Leroy Sané (Foto) kurz vor dem Wechsel vom englischen Spitzenklub Manchester City in die Bundesliga zum FC Bayern München. Der ehemalige Schalker soll sich demnach mit dem deutschen Rekordmeister über einen Fünf-Jahres-Vertrag einig sein.

Das im Raum stehende Ablöse-Angebot von 40 Millionen Euro, das als mögliche „Verhandlungsbasis“ gilt, liegt angeblich unter dem Betrag, ab dem der FC Schalke 04 von einem Weiterverkauf profitieren würde. Erst ab 50 Millionen Euro würden zehn Prozent der Ablöse an die „Königsblauen“ weiterfließen.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Neuer Pachtvertrag für RheinEnergieSTADION fix

Bundesligist bleibt weitere zehn Jahre in seinem  „Wohnzimmer“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert