Startseite / Fußball / 3. Liga / SV Meppen: Trainer Neidhart muss vorerst auf Tankulic verzichten

SV Meppen: Trainer Neidhart muss vorerst auf Tankulic verzichten

28-jähriger Ex-Düsseldorfer hatte sich im Training Syndesmoseband gerissen.


Luka Tankulic, Offensivspieler des SV Meppen, ist von Mannschaftsarzt Dr. Thomas Keese-Röhrs erfolgreich operiert worden. Der 28-Jährige hatte sich im Training einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen. „Die OP ist perfekt gelaufen. Luka geht es gut“, so Dr. Keese-Röhrs. „Wir hoffen, dass er uns nach einer etwa sechs bis acht Wochen langen Pause wieder wie gewohnt zur Verfügung steht.“

Luka Tankulic war im Januar 2018 von den Sportfreunden Lotte zum SV Meppen gewechselt. Unter SVM-Cheftrainer Christian Neidhart entwickelte sich der offensive Mittelfeldspieler, der früher unter anderem auch für Rot Weiss Ahlen sowie die U 23-Mannschaften von Fortuna Düsseldorf und des VfL Wolfsburg am Ball war, zum Leistungsträger. In der aktuellen Drittligasaison kommt der gebürtige Ahlener nach 22 Einsätzen auf fünf Treffer und eine Vorlage. „Luka ist ein Ausnahmespieler, der schon oft gezeigt hat, wie wichtig er für unser Team ist“, so Neidhart.

Foto-Quelle: SV Meppen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert