Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: SV Bergisch Gladbach 09 sorgt für eiskalte Überraschung

RL West: SV Bergisch Gladbach 09 sorgt für eiskalte Überraschung

Gutschein über 310 Eis-Portionen für „CBT Haus Peter Landwehr“.


Eine eiskalte Überraschung bescherte der West-Regionalligist SV Bergisch Gladbach 09 den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie dem Pflegepersonal des „CBT Hauses Peter Landwehr“ in Bergisch Gladbach. Präsident Rolf Menzel, Sportdirektor Chris Schlösser, Trainer Helge Hohl und Stürmer Mo Dahas übergaben einen Gutschein über 310 Eis-Portionen an Heidrun Merten von der Einrichtung.

„Das ist wirklich eine tolle Aktion. Wir freuen uns alle sehr“, war die die stellvertretende Wohnhausleiterin begeistert. Das Geld für die Eis-Spende kam aus den Versteigerungen von Trikots prominenter Fußballer. Darunter war beispielsweise das Jersey von Weltmeister Andres Iniesta. Außerdem überreichten die Vereinsvertreter noch ein signiertes 09-Trikot und einen Vereinswimpel, die jetzt in dem Wohnheim zur Erinnerung hängen.

Foto-Quelle: SV Bergisch Gladbach 09

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09: Sebastian Hirsch und Deniz Dogan an Bord

Trainer Helge Hohl kann in Aachen wieder auf Duo zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.