Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Abschied von Linksverteidiger Tim Hermes

Rot-Weiß Oberhausen: Abschied von Linksverteidiger Tim Hermes

Verletzungsbedingt nicht mehr dabei – Keine Einigung mit März.


Beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen stehen zwei weitere Abgänge fest. So werden Linksverteidiger Tim Hermes (29/Foto), der verletzungsbedingt nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb in der Regionalliga teilnehmen kann, und Mittelfeldspieler Christian März (25), der sich mit der Sportlichen Führung des Vereins nicht auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnte, werden die „Kleeblätter“ verlassen.

März stand in dieser Saison, die vor dem Abbruch steht, in allen 23 Partien für RWO auf dem Platz und erzielte drei Tore. Hermes, den seit Saisonbeginn eine Schambeinentzündung und hartnäckige Rückenprobleme außer Gefecht zugesetzt hatten, brachte es zuletzt lediglich auf drei Einsätze und einen Treffer. Er war bereits 2015 vom Reviernachbarn Rot-Weiss Essen nach Oberhausen gewechselt.

Das könnte Sie interessieren:

Emmanuel Iyoha verlängert bei Fortuna

„Düsseldorfer Jong“ setzt seinen Weg in der Heimat fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert