Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Phil Britscho folgt seinem Vater

SG Wattenscheid 09: Phil Britscho folgt seinem Vater

20-jährige Linksverteidiger ist Sohn von Cheftrainer Christian Britscho.


Der künftige Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 hat einen weiteren Spieler für seine Defensivabteilung verpflichtet. Mit Phil Britscho (Foto) wechselt der Sohn des zukünftigen 09-Trainers Christian Britscho an die Lohrheide. Der 20-jährige Linksverteidiger konnte beim Wuppertaler SV bereits Regionalligaluft schnuppern und war zuletzt für den künftigen Wattenscheider Ligakonkurrenten TSG Sprockhövel am Ball.

„Phil ist ein dynamischer Außenverteidiger mit einem guten Passspiel. Er geht weite Wege und kann uns helfen, erfolgreich zu sein“, sagt Christian Britscho über seinen Sohn. Beide hatten früher bereits in der Nachwuchsabteilung beim VfL Bochum in der B-Junioren-Bundesliga zusammengearbeitet.

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert