Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alles klar: Fortuna Köln kann weiter mit Mike Owusu planen

Alles klar: Fortuna Köln kann weiter mit Mike Owusu planen

Gebürtiger Berliner hat Vertrag in der Südstadt bis 2021 verlängert.
Mike Owusu (auf dem Foto links) wird auch in der kommenden Spielzeit für den West-Regionalligisten Fortuna Köln auflaufen. Der 25-jähriger Offensivmann verlängerte seinen Vertrag bei den Südstädtern bis zum 30. Juni 2021. „Mike ist körperlich robust und verfügt über die Schnelligkeit, die wir für unseren Kader benötigen“, sagt der neue Fortuna-Cheftrainer Alexander Ende. „Unser Ziel ist es, dass er noch mehr für unser Offensivspiel investiert und noch häufiger in torgefährlichen Räumen auftaucht.“

Owusu war im September 2019 vom Noch-Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach zu den Kölnern gewechselt. In der nunmehr abgebrochenen Saison 2019/2020 kam der gebürtige Berliner auf 20 Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte.

„Ich freue mich, weiterhin Teil der Fortuna-Familie zu bleiben“, betont Mike Owusu. „Ich bin sehr zuversichtlich, die Saison 2020/2021 positiv mitgestalten zu können und kann es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen. Besonders die Gespräche mit dem neuen Trainer Alexander Ende haben mir die Entscheidung leicht gemacht.“

Foto-Quelle: Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert