Startseite / Fußball / SV Bergisch Gladbach 09 holt Angreifer Tom Wüstenberg

SV Bergisch Gladbach 09 holt Angreifer Tom Wüstenberg

24-Jähriger spielte zuletzt für Landesligisten SC Germania Erftstadt-Lechenich.
West-Regionalligist SV Bergisch Gladbach 09 hat sich die Dienste von Tom Wüstenberg gesichert. Der 24-jährige Angreifer wechselt vom Landesligisten SC Germania Erftstadt-Lechenich an die Strunde. SVB-Trainer Helge Hohl kennt den Spieler gut und sieht in ihm eine gute Ergänzung zu Serhat Koruk.

„Tom ist ein körperlich starker Spieler, der sich im Strafraum durchsetzen kann. Er ist kopfballstark und verfügt über einen guten Schuss“, erklärt Bergisch Gladbachs Sportdirektor Christian Schlösser: „Mit ihm sind wir im Angriff breiter aufgestellt.“

Zum letzten Testspiel vor dem Regionalliga-Start treten die 09-er am Samstag, 15 Uhr, beim Südwest-Regionalligisten FC Gießen an. Dort hat Trainer Hohl dann die Möglichkeit, sein Team einem letzten Härtetest zu unterziehen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl-Torjäger Zlatko Janjic: „Das Alter ist nur eine Zahl“

34-jähriger Angreifer blüht beim Aufsteiger in der 3. Liga auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.