Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Viktoria Köln sichert sich Talent Luca Stellwagen

3. Liga: Viktoria Köln sichert sich Talent Luca Stellwagen

21-Jähriger zuletzt für Südwest-Regionalligist FC Astoria Walldorf am Ball.
Luca Stellwagen (Foto) trägt in der anstehenden Spielzeit das Trikot des Drittligisten FC Viktoria Köln. Der 21-jährige, der in Ludwigshafen am Rhein geboren wurde, war in der zurückliegenden Saison in 22 Partien der Regionalliga Südwest für den FC Astoria Walldorf am Ball.

„Es ist kein Geheimnis, dass wir schon länger auf der Suche nach einem jungen Linksverteidiger waren“, erklärt Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria. „Nachdem die Leihe von Jonas Carls endete, haben wir verschiedene Optionen geprüft und sind letztlich zu dem Schluss gekommen, dass Luca Stellwagen für uns die bestmögliche Option darstellt. Denn er ist ein Spieler, der sich durch eine herausragende Schnelligkeit auszeichnet und einen großen Offensivdrang entwickeln kann.“

Foto-Quelle: Hendrik Marquardt/FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Mittelfeldspieler Julian Justvan fällt aus

Mittelfeldspieler hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.