Startseite / Fußball / FC Schalke 04 U 23: Trainer Fröhling nimmt Galle unter die Lupe

FC Schalke 04 U 23: Trainer Fröhling nimmt Galle unter die Lupe

21-jähriger Linksverteidiger will sich bei „Königsblauen“ für Vertrag empfehlen.


Torsten Fröhling (Foto), Cheftrainer beim West-Regionalligisten FC Schalke 04 U 23, hat mit Linksverteidiger Nick Galle einen weiteren Probespieler im Training. Der 21-jährige Abwehrspieler wurde beim Drittligisten Hallescher FC vom Training freigestellt, will sich bei den Gelsenkirchenern für einen Vertrag empfehlen.

Galle kam im Sommer 2019 von der U 23 von Fortuna Düsseldorf an die Saale, bestritt aber nur zwei Partien. Ausgebildet wurde der Linksfuß in den Nachwuchsleistungszentren des 1. FC Köln und des Nachbarn FC Viktoria Köln. Die U 23 des FC Schalke 04 startet am 12. September, 14 Uhr, mit dem Revierderby bei Rot-Weiß Oberhausen in die neue Saison.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 23: Fabian Lübbers verpasst Wiedersehen

29-jähriger Innenverteidiger hat sich gegen Rot Weiss Ahlen Zeh ausgekugelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.