Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Ahmed Kutucu empfiehlt sich bei der U 23

FC Schalke 04: Ahmed Kutucu empfiehlt sich bei der U 23

Stürmer mit einem Tor und einer Vorlage gegen U 21 des 1. FC Köln.
Vor dem Derby am Samstag, 18.30 Uhr, beim Revierrivalen Borussia Dortmund hat sich Ahmed Kutucu (Foto) vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 für seinen ersten Einsatz der Saison in der höchsten deutschen Spielklasse empfohlen. Der 20-jährige Angreifer kam auf eigenen Wunsch bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga West gegen die U 21 des 1. FC Köln (3:0) zum Einsatz und steuerte ein Tor und eine Vorlage bei.

Kutucu, der in der zurückliegenden Spielzeit zu 25 Bundesliga-Spielen kam, stand in dieser Spielzeit an drei von vier Spieltagen im Kader. Eingewechselt wurde das Eigengewächs bislang allerdings nicht.

Das könnte Sie interessieren:

2:1 beim KFC Uerdingen 05: SC Verl siegt nach Rückstand

Aufsteiger beendet englische Woche mit sieben Punkten aus drei Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.