Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg-Bahrenfeld: Josef Franzl räumt richtig ab

Traben Hamburg-Bahrenfeld: Josef Franzl räumt richtig ab

Bayerischer Gast gewinnt in der Hansestadt vier von sieben Rennen.
Der bayerische Gast Josef Franzl (Foto) aus Arget-Sauerlach räumte am Sonntag auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld richtig ab. Bei nur fünf Starts gewann er vier der insgesamt sieben Rennen und wurde außerdem noch einmal Zweiter, kam also auf eine fast optimale Ausbeute.

Immerhin einmal war der Willicher Robbin Bot mit der 17:10-Favoritin In Style erfolgreich. Die dreijährige Stute wird vom gebürtigen Schweden Mats Strandquist (früher Gelsenkirchen) in Rendsburg für den Berliner Rennbahn-Besitzer Ulrich Mommert trainiert.

Das könnte Sie interessieren:

Traben MG: Wolfgang Nimczyk spannt Emilion an der Niers an

Fünfjähriger Wallach probt am Sonntag für „Großen Preis der Stadt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.