Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Fridolin Wagner fehlt auch gegen SC Verl

KFC Uerdingen 05: Fridolin Wagner fehlt auch gegen SC Verl

Mittelfeldspieler hat mit Muskelverletzung im Oberschenkel zu kämpfen.
Stefan Krämer, Trainer beim KFC Uerdingen 05, muss auch zum Abschluss der englischen Woche am Freitag, 19 Uhr, im Heimspiel gegen Aufsteiger SC Verl auf Fridolin Wagner verzichten. Dem 23-jährigen Mittelfeldspieler macht eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu schaffen, die schon einen Einsatz in den Begegnungen beim TSV 1860 München (0:0) und gegen den Halleschen FC (0:1) verhindert hatte.

Im Aufbautraining befindet sich Tim Albutat. Der 28-Jährige, der in der Partie beim Aufsteiger VfB Lübeck (0:1) zwischenzeitlich wieder im Kader stand, hat erneut mit Sprunggelenkproblemen zu kämpfen. Osayamen Osawe und Omar Haktab Traoré (beide Syndesmosebandriss) fallen ebenfalls noch aus.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: DFB-Pokal beschert fast eine Million Euro

Vor Achtelfinale gegen Bayer 04 liegt Fokus aber nur auf Meisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.