Startseite / Fußball / 3. Liga / 4:2 gegen Hallescher FC! SC Verl jetzt schon Tabellenvierter

4:2 gegen Hallescher FC! SC Verl jetzt schon Tabellenvierter

Früher Doppelschlag durch Pernot und Stöckner bringt Neuling auf Kurs.
Neuling SC Verl sorgt in der 3. Liga weiter für Furore. Das Team von Trainer Guerino Capretti (Foto) setzte sich am 14. Spieltag gegen den zuvor dreimal hintereinander siegreichen Halleschen FC 4:2 (2:1) durch und kletterte mit jetzt 23 Punkten auf Platz vier. Dabei sind die Ostwestfalen im Vergleich mit den Spitzenteams Dynamo Dresden (26 Zähler), 1. FC Saarbrücken (25) und FC Ingolstadt (24) sogar noch mit zwei Nachholpartien im Rückstand.

Ein früher Doppelschlag durch Treffer von Barne Pernot (3.) und Julian Stöckner (6.) brachte die Verler an der heimischen Poststraße schon früh auf die Siegerstraße. Nach der Pause trugen sich noch Kasim Rabihic (60.) und Zlatko Janjic (64.) für die Gastgeber in die Torschützenliste ein. Einzige Wermutstropfen für den Sport-Club: Die Torschützen Stöckner und Rabihic schieden angeschlagen aus.

Für den HFC konnten Torjäger Terrence Boyd (44.) und Abwehrspieler Stipe Vucur (83.) jeweils nur verkürzen. In der Nachspielzeit handelte sich Halles „Joker“ Marcel Titsch Rivero auch noch wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte ein (90.+3).

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert