Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Livestream gegen Wegberg-Beeck für alle

Rot-Weiß Oberhausen: Livestream gegen Wegberg-Beeck für alle

Heimspiel zum Rückrundenstart wird kostenlos übertragen.
Zum Auftakt in das Kalender- und Sportjahr 2021 haben sich der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und sein Streaming-Partner etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Heimspiel am Samstag, 14 Uhr, gegen den FC Wegberg-Beeck wird live und kostenlos auf der Plattform www.rwo-live.tv übertragen.

„Weil wir uns in der härtesten Zeit seit Vereinsgründung immer auf unsere Fans verlassen konnten, möchten wir jetzt etwas zurückgeben und hoffen, damit den Startschuss in eine bessere Zeit geben zu können“, sagt RWO-Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers.

Die Übertragung beginnt bereits um 13 Uhr mit der 22. Folge von „Sach ma‘, Vorstand…“. In diesem Format beantwortet das Vereinsgremium live aus dem Stadion Niederrhein Fragen rund um RWO, die Fans zuvor einreichen konnten. Ab 13:40 Uhr übernimmt dann Moderator Sebastian Messerschmidt und liefert alle Informationen rund um das Regionalliga-Duell vom 22. Spieltag.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholspiel gegen SV Lippstadt 08 terminiert

Begegnung soll am Mittwoch, 14. April, im Stadion Essen stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.