Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Przemek Czapp und Mirko Leesemann weiterhin bei U 21

SC Verl: Przemek Czapp und Mirko Leesemann weiterhin bei U 21

Zusammenarbeit mit dem Trainerteam wird 2021/2022 fortgesetzt.
Der SC Verl hat sich mit Przemek Czapp und Mirko Leesemann, die aktuell das Trainerteam bei der U 21 bilden, auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2021/2022 verständigt. Die zweite Mannschaft des Sportclubs ist derzeit Tabellenführer in der Landesliga (7. Liga).

„Es freut mich sehr, dass der Vorstand und Verwaltungsrat des Vereins auch weiterhin zu unserer U 21 steht“, sagt Verls Jugendkoordinator Michael Volmari. „In enger Abstimmung mit den führenden Gremien des Vereins wird es unsere Aufgabe sein, eine noch bessere Verzahnung von der U 17 bis zur U 21 hinzubekommen, um die Spieler auf die gestiegenen Anforderungen des Profifußballs vorzubereiten. Przemek Czapp und Mirko Leesemann sind für diese hohe Anforderung die Idealbesetzung.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Juventus Turin verpflichtet McKennie endgültig

Mittelfeldspieler war zunächst an den italienischen Spitzenklub verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.