Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen: Angreifer Ismail Remmo bleibt

ETB Schwarz-Weiß Essen: Angreifer Ismail Remmo bleibt

22-Jähriger hat seinen Vertrag für die kommende Spielzeit verlängert.
Der Kader des Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen für die kommende Saison nimmt immer mehr Konturen an. Auch Ismail „Isi“ Remmo (auf dem Foto links) bleibt für eine weitere Spielzeit am Uhlenkrug. Der spiel- und dribbelstarke Offensivspieler kam im letzten Sommer zum ETB und wurde sofort Stammspieler. In der laufenden Saison kam er in allen elf Meisterschaftsspielen zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore. Der 22-Jährige wurde in der Jugend beim ETB und beim Nachbarn Rot-Weiss Essen ausgebildet. Er kann bereits auf 22 Regionalliga-Partien für RWE zurückblicken.

Luca Ducree (rechts), neuer Sportlicher Leiter der Schwarz-Weißen, erklärt: „Ismail gehörte in der laufenden Saison zu unseren Stammspielern. Er hat durch seine guten Leistungen die Verantwortlichen im Verein von sich überzeugt und sich trotz verschiedener Angebote anderer Vereine für den ETB und eine Vertragsverlängerung entschieden. Isi hat sich klar zum Verein bekannt. Er wird uns in der kommenden Saison helfen unsere Ziele zu erreichen.“

Foto-Quelle: ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Saarbrücken: Bernd Heemsoth unterstützt auch Uwe Koschinat

54-Jähriger hat seinen Vertrag als Co-Trainer verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.