Startseite / Fußball / Oberliga: FC Kray verlängert mit Mittelfeldspieler Luca Kazelis

Oberliga: FC Kray verlängert mit Mittelfeldspieler Luca Kazelis

21-jähriger gebürtiger Essener bleibt an der Buderusstraße.


Niederrhein-Oberligist FC Kray hat die Zusammenarbeit mit dem 21-jährigen Mittefeldspieler Luca Kazelis ausgedehnt und den Vertrag um eine weitere Spielzeit (bis zum 30. Juni 2022) verlängert. Der gebürtige Essener Kazelis, der in der Jugend in der „Knappenschmiede“ des FC Schalke 04 ausgebildet wurde, anschließend für die U 19 von Fortuna Düsseldorf auflief und dort sogar drei Partien in der Regionalliga-Mannschaft absolvierte, geht somit – nach seinem Wechsel von den Sportfreunden Niederwenigern zum FCK im Winter 2020 – in seine dritte Spielzeit in der KrayArena.

„Ich habe für die nächste Saison unterschrieben, da ich ein gutes Gefühl beim FC Kray habe“, sagt Luca Kazelis. „Ich freue mich auf die neue Saison, will bald wieder auf dem Platz stehen und meinem Teil dazu beisteuern, die kommenden Aufgaben, die auf uns zukommen werden, anzugehen und umzusetzen, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf II: Routinier Oliver Fink verlängert

Mittelfeldspieler bleibt Fortuna auch nach Karriere-Ende erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.